Erfolgreiche Markenarchitektur: starkes Fundament + stimmige Statik.

Markenarchitektur.

Starkes Fundament + stimmige Statik = starke Marke.

Marken stehen meist nicht alleine: Oft befinden sich unter dem Dach einer Holding oder in dem Produktmarkenportfolio eines Konzerns mehrere Marken. Doch in welcher strukturellen und hierarchischen Ordnung sollten sich diese zueinander verhalten?

Mit einer klaren, nachvollziehbaren Markenarchitektur sorgen wir für den Erfolg Ihrer Marken: Wir entwickeln ein ausgewogenes Zusammenspiel, klar definierte Rollen und Organisationen. Ob als Branded House oder House of Brands, als Endorsed Brand oder Sub Brands: Unsere Lösungen orientieren sich an Ihren unternehmerischen Zielen, an den Marktgegebenheiten und -potenzialen sowie Unternehmensordnungen und berücksichtigen alle damit verbundenen Anforderungen.

 

Interesse geweckt?

Sie haben Fragen zu diesem Thema? Kontaktieren Sie jetzt unsere Brand Guides.

GMK Brand Guide

Kontakt.

Dr. Renée Fröhling.


+49 221 788 072 15
[email protected]