Markenpotentiale ermitteln. Mit Markenanalyse & Markenaudits.

Markenanalyse & Markenaudit.

Aller Markenarbeit Anfang: Analyse und Audits.

Wir ermitteln das Potential Ihrer Marke. Mit dem objektiven Blick des externen Experten helfen wir Ihnen, sie zu reflektieren: Wo steht Ihre Marke im Vergleich zum Wettbewerb? Welches Selbstverständnis liegt ihr zugrunde? Erreicht sie die relevanten Zielgruppen und welches Potential besteht zur Schärfung ihres Profils?

Wir analysieren den Markenstatus mittels Desk Research, Interviews, Markenaudits und Workshops, untersuchen die Stärken, Schwächen und Chancen Ihrer Marke und liefern eine Bestandsaufnahme ihrer aktuellen Wahrnehmung. Über Kommunikations- und Erscheinungsbildanalysen identifizieren wir, wie wirksam Markenbotschaften und -erlebnisketten sind. National – und auch international. 

Interesse geweckt?

Sie haben Fragen zu diesem Thema? Kontaktieren Sie jetzt unsere Brand Guides.