Markencontrolling findet die Messgrößen für Ihren Markenerfolg.

Markencontrolling.

Stärken kennen – und wissen, wie man sie messen kann.

Kennen Sie den Wert Ihrer Marke? Ihre Stärken und Schwächen im Vergleich zum Wettbewerb? Wird Ihr Mehrmarkenportfolio effizient geführt? Welche Maßnahmen weisen das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis für den Markenerfolg auf?

Ein gezieltes Markencontrolling findet die Messgrößen für den Erfolg Ihrer Marke.

Wir gehen dabei über die klassischen Performance-Indizes wie Markenbekanntheit, Markenwissen und Markenpräferenz hinaus – und entwickeln maßgeschneiderte Kennzahlensysteme, Brand Score Cards und Markencontrolling-Tools, die mit existierenden Instrumenten synchronisiert und in bestehende Controlling-Prozesse eingebettet werden können.

Interesse geweckt?

Sie haben Fragen zu diesem Thema? Kontaktieren Sie jetzt unsere Brand Guides.