Markenentwicklung.

Von der Leitidee zur Leitlinie für Ihren Markenauftritt.

In der Markenentwicklung werden die Grundlagen für einen ganzheitlichen Markenauftritt an allen Kontaktpunkten gelegt – vom Angebot über Branding, Design und Kommunikation bis hin zum Verhalten der Mitarbeiter. Welche Konsequenzen resultieren aus der Markenpositionierung für das zukünftige Produkt- und Dienstleistungsangebot? Sollten neue Angebote entwickelt – oder einzelne Angebote aus dem Portfolio gestrichen werden? Wie zeigt sich Positionierung im Branding und in der Kommunikation? Und: Wie machen Sie Ihre Mitarbeiter zu echten Markenbotschaftern?

All dies klären, konzipieren und realisieren wir – für Sie, mit Ihnen, für Ihre Marke.

Damit Ihnen nicht nur die Richtung klar ist, die Ihre Marke stark macht – sondern auch der konkrete Weg zu ihrem Erfolg.

Interesse geweckt?

Sie haben Fragen zu diesem Thema? Kontaktieren Sie jetzt unsere Brand Guides.

GMK Brand Guide

Kontakt.

Richard Bolten.


+49 221 788 072 28
[email protected]