Kontinuierliche Markenerfolgsmessung. Für dauerhaften Markenerfolg.

Kontinuierliche Markenerfolgsmessung.

Echte Erfolge sind von Dauer. Messen wir sie – dauerhaft!

Marken wirken über einen längeren Zeitraum. Deshalb sind punktuelle Erfolge schön – echte Erfolge im Sinne der Markenführung gehen allerdings weit darüber hinaus und brauchen einen langen Atem. Wer seine Marke effektiv managen will, plant daher eine kontinuierliche Erfolgsmessung ein.

Mit einem fundierten und praxisorientierten Methoden-Set und unserer Expertise in Sachen Markenerfolgsmessung unterstützen wir Sie dabei. Wir klären und messen: Wie wirken die internen und externen Markenaktivitäten? Werden vereinbarte Marketing- und Kommunikationsziele erreicht? Tragen die aktuellen Maßnahmen zur langfristigen Steigerung des Markenerfolges bei? Wie effizient werden Budgets eingesetzt? Und sorgen so für fundierte Ergebnisse – die beste Basis für Ihre Strategie und Ausrichtung.

GMK Download 01-markenartikel_10_2016_vielfalt_unter_einem_dach.pdf (210,1 KiB)
Interesse geweckt?

Sie haben Fragen zu diesem Thema? Kontaktieren Sie jetzt unsere Brand Guides.

GMK Brand Guide

Kontakt.

Dr. Renée Fröhling.


+49 221 788 072 15
[email protected]