Markentrainings: So lernen Mitarbeiter Marke (lieben).

Markentrainings und Marken-Workshops.

Wie Mitarbeiter zu Markenbotschaftern werden.

Wie vermittelt man Mitarbeitern Markenwerte, ein Gefühl für die Marke? Was braucht es, damit sie Ihre Marke leben – und sogar noch überzeugend erlebbar machen, an allen Kontaktpunkten? Mit Markentrainings und Marken-Workshops werden Ihre Mitarbeiter zu echten Markenbotschaftern – und das gerne: In maßgeschneiderten, auf Ihr Unternehmen und die einzelnen Funktionen abgestimmten Programmen vermitteln wir Gefühl und Wissen für die Marke, sorgen dafür, dass Mitarbeiter klare Handlungsanweisungen für ihren Alltag ableiten können und sie als lebendiges Spielfeld begreifen – nicht als starres Korsett.

Interesse geweckt?

Sie haben Fragen zu diesem Thema? Kontaktieren Sie jetzt unsere Brand Guides.

GMK Brand Guide

Kontakt.

Robert Resch.


+49 221 788 072 22
r.resch@gmk-markenberatung.de