Markenverständnis.

Beratung macht Marken stark. Wenn sie im Alltag taugt.

Erfolgreich ist eine Marke, wenn sie einfach und klar erscheint – und sich auf eine zentrale Leitidee konzentriert. Diese zu entwickeln ist ein Teil guter Markenarbeit. Nachhaltig erfolgreich ist die Arbeit aber nur, wenn sie alle komplexen Prozesse und Wirkungsfelder der Marke berücksichtigt – und ihre Leitidee in allen Bereichen erlebbar macht: im Angebot, in der Gestalt, in ihren Botschaften und im Verhalten.

Deshalb reicht unser Selbstverständnis weit über die klassische Markenberatung hinaus: Wir möchten, dass Unternehmen dauerhaft ihre Marke selbst führen können. Dafür erhalten sie von uns ein stringentes, verständliches und lebbares Repertoire an Regeln und Handlungsleitlinien. Wir stehen Ihnen als Partner in allen Phasen der Analyse, Konzeption und Markenimplementierung zur Seite, in der Theorie und in der Praxis, mit Workshops, Markencontrolling, Handlungsleitlinien und Mitarbeitercoachings.

 

Interesse geweckt?

Was wir genau für Sie tun können. Und für Ihr Unternehmen – erfahren Sie mehr.

GMK Brand Guide

Kontakt.

Elgin Wiggers.


+49 221 788 072 24
e.wiggers@gmk-markenberatung.de