Unsere Markenarbeit für die Groupe Beneteau.
Markenanalyse
- Markenaudit
- Corporate Design Audit
Markenstrategie
- Unternehmensvision
- Markenportfolio
- Markenpositionierung
Markenentwicklung
- Markensprache
- Kommunikationsstrategie
- Corporate Design & Brand Codes







Brand Guide Anna zur Strategie:
„Die Besonderheit des Projekts? Definitiv die Vielfalt der Marken und ihrer Charaktere sowie die Internationalität! Alle neun Marken unter einen Hut zu bekommen und gleichzeitig auf eine klare Differenzierung sowohl untereinander als auch zum Wettbewerb zu achten, war eine Herausforderung, die mir persönlich besonders viel Spaß gemacht hat. Auch die Zusammenarbeit mit dem globalen Team hat super funktioniert, sodass alle Wünsche und Bedürfnisse hinsichtlich der einzelnen Marken berücksichtigt werden konnten.“
Anna Paasen ist Junior Beraterin bei der GMK Markenberatung, unterstützte neben Franziska Stobbe und Moritz Piel die Groupe Beneteau durch zahlreiche Positionierungen und berät das Unternehmen bis heute.