Case Markentrainings für Vaillant.

Vaillant-Mitarbeiter werden zu überzeugenden Botschaftern ihrer Marke.

In internationalen Markentrainings vermittelt die GMK Markenberatung Werte und Persönlichkeit der Marke Vaillant – und unterstützt so die Mitarbeiter darin, ihre Marke wirkungsvoll zu repräsentieren und für sie zu begeistern.

Aufgabenstellung.

Die Mitarbeiter von Vaillant bringen auf vielen internationalen Messen ihren Kunden, Partnern und Lieferanten die Vaillant-Welt nahe. Ziel ist es, Produkte, Innovationen, Services und Mitarbeiter überzeugend zu präsentieren und die Kunden von Vaillant zu begeistern. Dabei sollen die Mitarbeiter die Werte und die Persönlichkeit der Marke Vaillant auf allen Messen repräsentieren – durch ihre Kompetenz, ihren Stil und ihr Verhalten.

Vorgehensweise.

In Markentrainings vermittelt die GMK Markenberatung Mitarbeitern Mission und Persönlichkeit der Marke Vaillant und unterstützt so die Implementierung der Markenpositionierung bei Messeauftritten.

Ergebnis.

Aus Mitarbeitern werden überzeugte und überzeugende Markenbotschafter.

 

Weitere Projekte für unseren Kunden Vaillant:

Markenanalyse
Interne Markenimplementierung
Markentrainings und Marken-Workshops
Kommunikationsplanung
Messehandbuch
Messe-Benchmarking
Markentrainings-Medien
Markenkennzahlensystem und Controlling-Cockpit(Auszug)

Sie wollen mehr zum Thema Markentrainings erfahren?

Hier geht es zum Beratungsangebot der GMK Markenberatung.

Bildnachweis: Vaillant Gasheizgerät mit Garten © Vaillant GmbH – Details zum Bildnachweis finden Sie hier.