27.06.2015 - News.

Alfa Romeo: Viele Emotionen, neue Leitidee.

Der neu definierte Markenkern „Meccanica delle Emozioni“ soll die legendäre italienische Automobilmarke Alfa Romeo zu alter Stärke und neuen Höhenflügen verhelfen. Als Ausdruck für die Marken-DNA und zum 105. Marken-Geburtstag wurde das komplett neue Modell „Giulia“ vorgestellt, das Markenzeichen aufpoliert sowie das Markenmuseum in Arese wiedereröffnet. Mit Gesang von Andrea Bocelli inszenierte sich Alfa Romeo als emotionaler Autobauer, der seinen Modellen eine besondere Seele verleiht. „Giulia“ soll gleichermaßen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Marke repräsentieren und für Alfa Romeo ein neues Kapitel einleiten. Acht neue Modelle sollen in den nächsten drei Jahren laut Fiat-Chef Marchionne folgen und den Alfa-Absatz von zuletzt etwa 70.000 auf mehr als 400.000 Exemplare im Jahr steigern.

Quelle: Handelsblatt

Zurück