16.12.2016 - News.

2016 bei der GMK Markenberatung: Brand Guide Highlights, ganz persönlich.

Neues und Altes von den Brand Guides.

Die persönlichen Brand Guide Highlights des Jahres 2016 sind so unterschiedlich wie die Brand Guides selbst. Ob Renovierungserfolge oder sportliche Leistungen, ob familiärer Zuwachs oder Einschulung: Neben starken Marken stemmte unser Team auch privat so einiges, wie man lesen kann …

 

Brand Guides

1. Moritz Piel.
Ein Jahr – gekennzeichnet durch das Unerwartete: Trump, Brexit, W-Lan 2017 bei der Deutschen Bahn. Ach ja: Start als Junior Consultant!

2. Renée Fröhling.
Feiert gleich mehrere Höhepunkte: all die beMERCKenswerten und TÜVten Projekte für unsere Kunden – und der Start mit CrossFit.

3. Pia Johnen.
Hat den eigenen Rekord in Kongress- und Tagungsbesuchen geknackt und kann jetzt mit den Teilnahmebescheinigungen ihre Wohnung tapezieren. 

4. Roman Brandstätter.
Vermag 2016 ein privates Highlight mit einem beruflichen zu verbinden: Die Renovierung des elterlichen Bades mit der Cono-Serie unseres Kunden KALDEWEI.

5. Alena Schmager.
Zwei Höhepunkte prägten Alenas Jahr 2016: der erste Sommer als Düsseldorferin in Köln und der Mannschafts-Sieg der deutschen Dressurreiter.

6. Helena Hollekamp.
Ist privat stolz auf ihren 2016 beendeten Bachelor und freut sich über einen weiteren Höhepunkt: Die Buchung ihrer Asienreise!

7. Elgin Wiggers.
Mag auf 2016 aus politischen Gründen eher nicht zurück blicken. Wohl aber aus persönlichen: 1. Ein Jahr bei der GMK – und schon auf‘m Gymnasium. 2. Unzählige Heiterkeitsattacken im Büro ... beides hat dann doch für ein bisschen Zuckerguss gesorgt. 

8. Hans Meier-Kortwig.
Nennt gleich drei Highlights: 1. Abgegrätscht beim Fußball – und das durch einen Orthopäden. Bänderriss zweifach, Pause für den Brand Guide. 2. Geburt des German Brand Award. 3. Scheitern der Installation eines intelligenten Rasenroboters im eigenen Garten: IoT is far away.

9. Julia Klein.
Phil. *25. Oktober 2016.

10. Saskia Diehl.
Freut sich gleich mehrfach und zählt berufliche und private Erlebnisse zu ihren 2016er Highlights: den ersten Einkauf in einer mit dem GBA 2016 ausgezeichneten neuen Filialen von ALDI SÜD (eine bemerkenswerte deutsche Marke!) und die Geburt der vierten Nichte. Who run the world? Girls!

11. Dominik Schewe
Der Weg war hart und steinig und führte mehrmals nach Berlin. Zum Ende des Jahres hat er nun das heiß ersehnte Visum für die USA in der Tasche.

12. Anne Elli Traeger.
Weltreise beendet. 30 geworden. Bei GMK angefangen. 

13. Richard Bolten.
Verbucht in 2016 seinen größten sportlichen Erfolg seit der Jahrtausendwende: die Teilnahme am Kölner BusinessRun. Teilnehmerurkunde!

14. Robert Resch.
Freut sich doppelt: als beförderter Consultant und darüber, dass er den offiziellen GMK-Kicker-Bundesliga-Tippspiel-Sieg heimtragen durfte.

15. Elmar Rugevics.
Feiert seinen Erfolg beim Bogenschießen: mit nur drei Pfeilen zum Gewinn hochwertiger Kopfhörer!

 

Die Brand Guide Highlights als PDF Download.

 

Zurück