20.09.2011 - News.

Deutscher Marken- und Designkongress 2011 – Establishing High-Value Brands.

Am 24. und 25. November 2011 lädt der Rat für Formgebung zum Deutschen Marken- und Designkongress 2011 nach Kassel ein. „Establishing High-Value Brands” lautet der Titel, unter dem sich hochkarätige Experten mit der langfristigen Implementierung von Marken beschäftigen. Mit Stefan Heer, Chief Marketing Officer, Viessmann Werke GmbH & Co. KG; Imke Jendrosch, Communications Manager, 3M Deutschland GmbH; Prof. Uli Mayer-Johanssen, Chairwoman of the Executive Board der MetaDesign AG; Lareena Hilton, Director Global Head of Brand & Visual Identity, Deutsche Bank AG; Dr. Bernadette Tillmanns-Estorf, Direktorin Unternehmenskommunikation der B. Braun Melsungen AG und Alexander Engelhardt, Leiter Markenführung der B. Braun Melsungen AG konnten bereits eine Reihe hochkarätiger Referenten für das Branchenevent gewonnen werden.

Quelle: German Design Council

Zurück