11.04.2017 - News.

Personalie: Dr. Julien Dolenc wechselt zur GMK Markenberatung.

Dr. Julien Dolenc wechselt als Senior Consultant zur GMK Markenberatung. Seine bisherige berufliche Karriere führte ihn nach Hamburg, Paris, London und Mumbai, zuletzt arbeitete er bei der Omnicom-Tochter Interbrand unter anderem für Marken wie Airbus, BASF, OMV und Volkswagen.

„Mit seiner internationalen Markenexpertise ist Dr. Julien Dolenc ein Gewinn für unser Team und unsere Kunden. Wir freuen uns sehr auf eine inspirierende und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm“, erklärt Dr. Saskia Diehl, Geschäftsführerin, GMK Markenberatung.

 Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Entwicklung von Markenpositionierungen, Employer Branding Strategien und Markentrainings. Zu seinen beruflichen Stationen als Markenberater gehört neben Interbrand die Naming Agentur Endmark.

Die GMK Markenberatung zählt zu den führenden Markenberatungen im deutschsprachigen Raum. 2016 wurde das Kölner Unternehmen vom Wirtschaftsmagazin brand eins Wissen und Statista in der Kategorie „Marketing, Marke und Preis“ als „Bester Berater“ ausgezeichnet. Zu den Referenzen zählen unter anderem Bosch, Buderus, BMW, Kaldewei, Gaggenau, Kia, Merck, Phoenix, TÜV Rheinland und der Westdeutsche Rundfunk (WDR).

 

Zurück