10.12.2016 - News.

Gastvortrag: Erfolgsfaktoren der Markenführung in einer digitalen Welt.

Elmar Rugevics an der Hochschule Fresenius in Köln.  

Im Rahmen der Lehrveranstaltung „Aktuelle Themen der Wirtschaftspsychologie“ spricht Elmar Rugevics, Senior Consultant bei der GMK Markenberatung, am 12. Dezember 2016 an der Hochschule Fresenius in Köln über Chancen, Risiken und zentrale Erfolgsfaktoren für die Führung von Marken in einer zunehmend digitalen Welt und illustriert anhand von Beispielen aus der Praxis Möglichkeiten für einen differenzierenden, relevanten Markenauftritt an allen Kontaktpunkten.

Die Hochschule Fresenius mit ihrem Stammhaus in Idstein bei Wiesbaden blickt auf eine über 168-jährige wissenschaftliche Tradition im Bildungsbereich zurück. Im Jahr 1848 gründete Carl Remigius Fresenius das „Chemische Laboratorium Fresenius“, das sich von Beginn an sowohl der Laborpraxis als auch der Ausbildung gewidmet hat. Die Zulassung als staatlich anerkannte Fachhochschule in privater Trägerschaft folgte im Jahr 1971. 

Mehr zur Hochschule Fresenius finden Sie hier. 

Zurück