03.12.2011 - News.

MÄURER & WIRTZ übernimmt BALDESSARINI Duftgeschäft.

Bereits zum Jahresbeginn hatte sich MÄURER & WIRTZ mit den Unternehmenseinheiten BEAUTY, PRESTIGE und 4711 strategisch neu aufgestellt.  Mit der Übernahme der Marke BALDESSARINI von Procter & Gamble soll die Restrukturierung konsequent umgesetzt werden. Das Stolberger Unternehmen baut damit seine Unit PRESTIGE aus.

MÄURER & WIRTZ erschließt sich mit der neuen Marke nicht nur Umsatz, sondern vor allem weitere internationale Märkte. Zu dem Neugewinn mit dem Claim „BALDESSARINI - seperates the men from the boys“ sagt Dr. Hermann Wirtz, Geschäftsführender Gesellschafter bei MÄURER & WIRTZ: „Die Marke BALDESSARINI hat großes Potenzial - wir haben die Chance genutzt, einen weiteren Topseller für unser PRESTIGE-Geschäft zu gewinnen.“

Quelle: Mäurer & Wirtz

Zurück