08.10.2015 - News.

Media Markts neuer Markenauftritt.

Hauptsache ihr habt Spaß! Mit neuem, provozierendem Slogan und einer typisch schrillen Kampagne stellt die Elektronikhandelskette Media Markt die Bedürfnisse ihrer Kunden in den Vordergrund. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit wendet sich der Elektromarkt vom jahrelang mit viel Werbeaufwand verbreitetem Motto „Ich bin doch nicht blöd“ ab – und den Wünschen der Kunden zu. Während es bei Media Markt bisher hauptsächlich um das Thema Preis ging, steht nun – so verspricht es die Kommunikation – insbesondere die Kundenzufriedenheit im Fokus. Um den Kunden über alle Kanäle hinweg zu erreichen, soll es neben TV-Spots, Flyern, Anzeigen und Radiowerbung in den kommenden Wochen auch – zur weiteren Vernetzung von Online-Handel und stationärem Geschäft – eine Content-Plattform geben. 

Quelle: W&V
Quelle: Horizont
Quelle: Onlinehaendler News

Zurück