09.10.2018 - News.

Neuer Markenauftritt für die Targobank

Neue Markenhaltung – neues Markendesign: Die Targobank frischt die Marke auf und orientiert sich dabei an den Zielgruppen der Bank. Basierte der Markenauftritt bisher auf der Produktwelt, schlägt die Targobank mit dem Markenversprechen „Wir geben Rückenwind“ nun einen neuen Weg ein.

Teil des Prozesses ist eine Auffrischung des Designs: eine zusätzliche Markenfarbe, eine neue Schrift und mehr Variationen im Logo. Laut Targobank ist die Farbwelt zusätzlich nun klarer strukturiert. Der Markenauftritt wird ab sofort im On- und Offlinebereich sowie in den Filialen angepasst. Gleichzeitig unterstützt eine neue Kampagne den Relaunch mit einem neuen Imagefilm sowie zwei Produkt-Fernsehspots. Zuletzt hatte sich Targobank im Jahr 2010 ein neues Branding verpasst.

Link zur Quelle: Targobank

Zurück