07.05.2013 - News.

Podiumsdiskussion: Employer Branding.

Marketing-Club Koblenz.

Globalisierung, demographischer Wandel und hoch spezialisierte Stellenprofile erfordern, dass das Produkt „Arbeitsplatz“ genau so strategisch geführt und beworben wird wie andere Produkte. Employer-Branding stellt daher einen der Wachstumsmärkte in der Kommunikation dar, in dem sich Unternehmen folgende Fragen stellen müssen: Ist der Wettbewerb für die besten Köpfe auf dem Arbeitsmarkt interessanter? Können Ihre Marke und/oder Ihr Standort genügend High Potentials anziehen? Welche Arbeitgeberversprechen braucht Ihre Marke, um gutes Personal zu binden?
Gemeinsam mit den Referenten Dieter Eberle und Nicole Brookmann wird Markenexpertin Dr. Saskia Diehl (GMK Markenberatung) die Möglichkeiten und Potenziale des Employer Brandings in einer Podiumsdiskussion erörtern.

Zurück