21.03.2018 - News.

Personalie: Roland Thiemann wechselt zur GMK Markenberatung.

Roland Thiemann wechselt als Client Director von E-Commerce-Dienstleister Trusted Shops zur GMK Markenberatung. Neben dem operativen Ausbau des Bestandskundengeschäfts wird er künftig, gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern Dr. Saskia Diehl und Hans Meier-Kortwig, die Akquise des Neukundengeschäfts verantworten. Zuvor war Thiemann als Marketing Director bei Trusted Shops für den Markenaufbau, die Markenführung sowie die interne und externe Kommunikation verantwortlich.

„Mit Roland Thiemann können wir unser Team mit einem erfahrenen Marken- und Kommunikationsexperten verstärken. Insbesondere seine Expertise in der digitalen Markenführung ist für uns und unsere Kunden ein großer Gewinn. Wir freuen uns sehr auf eine gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärt Dr. Saskia Diehl, Geschäftsführerin, GMK Markenberatung.

Vor seiner Tätigkeit bei Trusted Shops arbeitete Thiemann als Etatdirektor bei der Agentur Counterpart und verantwortete dort unter anderem die sehr erfolgreiche Plakatkampagne der Kölner Brauerei Früh. Davor war er beim Städteportal meinestadt.de als Marketing Manager tätig.

Zurück