29.11.2012 - News.

Vortrag: Let’s connect – Neuausrichtung einer B2B Marke in der Elektrischen Verbindungstechnik.

Deutscher Marken- und Designkongress 2012.

High-Tech-Maschinen und andere Investitionsgüter stellen eine der bedeutendsten Wirtschafts- und Wettbewerbsstärken Deutschlands dar. Doch obgleich German Engineering weltweit für Innovationen und Qualität steht, wächst die Vergleichbarkeit von Produkten – und damit der Konkurrenzdruck. Für den nachhaltigen Unternehmenserfolg ist es daher zentral, eindeutige Differenzierungsmerkmale zu schaffen, denn eine strategisch verankerte Marke schafft auch im B2B-Bereich nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Dr. Christa Pfeffer, Direktorin globales Marketing und Leiterin Unternehmenskommunikation der Weidmüller Interface GmbH & Co. KG, und Ingo Gebhardt, Geschäftsführer der GMK Markenberatung, stellen die erfolgreiche Neuausrichtung der Marke Weidmüller vor.

Zurück