16.07.2015 - News.

Vortrag: Markenattraktivität nachhaltig steigern: Strategien, Vorgehensweisen & Instrumente ganzheitlicher Markenführung.

Eyes & Ears Academy, Leipzig.

Elmar Rugevics von der GMK Markenberatung und Petra Hennrich vom Westdeutschen Rundfunk vermitteln die Grundlagen und Voraussetzungen erfolgreicher Markenführung mit Beispielen aus der Markenmanagement-Praxis in Medien und Industrie. Dabei werden Chancen und Fallstricke, Tops und Flops aufgezeigt.

Insbesondere aus dem umfangreichen Markenstrategie - und Implementierungsprozess beim Westdeutschen Rundfunk wird der Verlauf von der Markenpositionierung über die Entwicklung eines Erscheinungsbildes bis hin zur Überführung an die verschiedensten Kontaktpunkte vorgestellt. Mit Hilfe bewährter Instrumente aus der Markenberatungspraxis erarbeiten die Workshop-Teilnehmer zudem selbstständig eine Positionierung für eine Medienmarke und identifizieren mögliche Ansatzpunkte zur weiteren Optimierung der Markenführung.

Eyes & Ears Europe ist Branchenverband und professionelle Kommunikationsplattform für all diejenigen, die sich mit der strategischen Planung, Kreation, Umsetzung und Steuerung audiovisueller Kommunikation in TV, Film, Radio, Internet, Mobile, Games und Events beschäftigen.

Mehr zum Programm finden Sie hier.

 

Zurück