23.11.2017 - News.

Gastvortrag: Moderne Markenführung in der Versicherungsbranche.

Richard Bolten, Consultant der GMK Markenberatung, stellt am 24. November die Ergebnisse der Studie Deutscher Markenmonitor 2017/ 2018 im Rahmen des Herbstmeetings des AMC Netzwerks vor. Die Expertenstudie beleuchtet Trends und Herausforderungen der digitalen Markenführung in der Versicherungsbranche und zeigt anhand aktueller Beispiele Handlungsoptionen auf.

Der Deutsche Markenmonitor ist Deutschlands größte Entscheiderstudie zu den Trends und Erfolgsfaktoren moderner Markenführung. Insgesamt wurden 301 Markenmanager mit Verantwortung für die strategische Führung einer oder mehrerer Marken befragt. Die Autoren der Studie sind Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung, und Hans Meier-Kortwig, geschäftsführender Gesellschafter der GMK Markenberatung. Herausgeber sind der Rat für Formgebung, die GMK Markenberatung und das German Brand Institute.

Mehr zur Studie: http://www.deutscher-markenmonitor.de

Mehr zur Veranstaltung: http://www.amc-forum.de/content/veranstaltung/details.php?id=1904  

Zurück