BMW – and the next 100 years.

Pünktlich zum 100. Geburtstag startet die BMW Group eine aufwendige Jubiläumskampagne. Unter dem Motto „The next 100 years“ demonstriert der Automobilbauer nicht nur seine Zukunftsvisionen, sondern auch seinen Anspruch, aktiver Gestalter und Wegbereiter der Premiummobilität von Morgen zu sein. Innovativ, wandlungsfähig und zukunftsorientiert soll vor allem das aktualisierte Corporate Design erscheinen: Großformatige Bilder und Grafiken, rahmenloses Design, viel Weißraum. Sowohl Printanzeigen, die neu gestaltete Website als auch der aktuelle TV-Spot präsentieren sich im einheitlichen Look und kreieren ein homogenes Gesamtbild der Marke BMW. Um Mobilität auch in den digitalen Lifestyle der vernetzten Kunden zu integrieren, lege man zudem großen Wert auf die Entwicklung von Apps und den Ausbau des Carsharing-Angebots von DriveNow. 

Quelle: W&V
Quelle: W&V