Markenanalyse.

Markenpotentiale erkennen. Markenerfolge messen.

Am Anfang und am Ende guter Markenarbeit steht die Markenanalyse. Zumindest bei der GMK Markenberatung: So bildet die sorgfältige Markenanalyse durch Interviews, Desk-Research und Markenaudits die Grundlage unseres Beratungsangebots – sie hilft, Potentiale zu erkennen und den Weg für Strategie und Positionierung zu ermitteln. Ob die Markenarbeit erfolgreich war und ist – auch unsere eigene! – vollziehen wir mit kontinuierlichen Erfolgskontrollen und passgenauen Markenkennzahlensystemen nach: Läuft die Markensteuerung effektiv? Hat sich gegebenenfalls im Laufe der Zeit die Position der Marke verändert, und wie effizient sind hier die eingesetzten Maßnahmen? Unternehmen erhalten so wertvolle Hinweise für zukünftige Maßnahmen – und die Kontrolle über ihre Investitionen in Sachen Markenführung.

Interesse geweckt?

Sie haben Fragen zu diesem Thema? Kontaktieren Sie jetzt unsere Brand Guides.

GMK Brand Guide

Kontakt.

Dr. Saskia Diehl.


+49 221 788 072 14
[email protected]