Markenstrategie.

Grundlagen für Ihren langfristigen Markenerfolg.

Wie organisieren Sie die Marken Ihres Unternehmens optimal? Führen Sie vielleicht zu viele Marken – und wie können Sie diese ohne Kunden- und Umsatzverluste reduzieren? Wie setzen Sie sich erfolgreich mit Ihrer Marke im „War for Talents“ durch? 

Mit der Markenstrategie definieren wir die Eckpfeiler Ihrer Marke. Die Basis für Ihren zukünftigen Unternehmenserfolg! Neben den Fragen nach der richtigen Markenpositionierung und Markenorganisation, einem stringenten und effizienten Markenportfolio und möglichen Markenpartnerschaften berücksichtigen wir hier auch die zunehmend wichtigen Aspekte der Markenführung wie internationale Absatzmärkte und den Arbeitsmarkt.

Interesse geweckt?

Sie haben Fragen zu diesem Thema? Kontaktieren Sie jetzt unsere Brand Guides.

GMK Brand Guide

Kontakt.

Hans Meier-Kortwig.


+49 221 788 072 13
h.meier-kortwig@gmk-markenberatung.de