Brand Wins!

Unser Webinar zur Managementstudie Deutscher Markenmonitor.

Was macht Marken wirklich stark? Erstmals können wir mit konkreten Zahlen belegen, wo erfolgreiche Markenunternehmen den Unterschied machen. Im Deutschen Markenmonitor 2026 gehen wir auf Erfolgstreiber ein und geben Markenmacher:innen konkrete Handlungsempfehlungen für die eigene Markenarbeit.

Webinar am 29. Oktober 2025

Brand Wins!

Brand Wins!

Das war Brand Wins! Wo starke Marken den Unterschied machen.

Am 29. Oktober 2025 sind wir, in Kooperation mit dem German Design Council, mit dem Webinar "Brand Wins! Wo starke Marken den Unterschied machen" live gegangen. In 70 Minuten haben wir eine erste Auswahl an Ergebnissen aus dem Deutschen Markenmonitors 2026 präsentiert.

Darum ging's...

Deutschlands Unternehmen stehen an einem Wendepunkt.

Steigende Energiepreise, langsame Bürokratie, kritischer Fachkräftemangel. Gerade in solchen Zeiten zeigt sich, wie entscheidend starke Marken sind. Sie schaffen Orientierung, wo Märkte unübersichtlich werden.Sie geben Halt, wo Routinen zerbröckeln. Sie sind der Motor für wirtschaftlichen Erfolg. Brand wins!

Die Managementstudie Deutscher Markenmonitor belegt es. Unternehmen, die Marke als strategisches Asset begreifen und konsequent führen, sind nachweislich stärker und erfolgreicher. Aber was machen starke Marken anders? Wie gelingt der Sprung von Markenführung zu echter Zukunftssicherung?
 
Laden Sie sich jetzt die Studienergebnisse des Deutschen Markenmonitor 2026 herunter. Belastbare Zahlen, echte Erkenntnisse, konkrete Handlungsempfehlungen. Denn wer heute versteht, wie Marken Wert schaffen, hat morgen die besten Karten. 
Live Webinar verpasst?

Wiederholung anschauen!

Wiederholung
anschauen!

Das war unsere Online-Session am 24. Oktober 2024

Brand Matters

Brand Matters

Alles redet über KI – wir setzen sie ein.

Am 24.10.2024 haben wir gemeinsam mit unserer Kund:in IU Internationale Hochschule in einer spannenden Online-Session gezeigt, wie wir KI in der Praxis einsetzen.

Im Juni 2024 launchte die IU ihr neues, KI-basiertes Studienangebot IU Copilot School featuring Microsoft. Unsere Aufgabe: dieses Angebot in nur acht Wochen mithilfe von KI zu positionieren und mit einer Markenstrategie zum Erfolg zu führen.

In der ersten Folge unseres neuen Formats „Brand Matters“ haben wir einen Workflow vorgestellt, der in nur acht Wochen zu bahnbrechenden visuellen Ergebnissen führte.

Nichts mehr verpassen

Halten Sie mich auf dem Laufenden!

Halten Sie mich auf dem Laufenden!

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

Geschäftsführung

Hans Meier-Kortwig

Strategie

Roman Brandstätter