Du willst
mehr?

Markenberatung Jobs: Wir suchen talentierte Menschen wie dich.

Im Grunde sind uns nur drei Dinge wichtig: Du brennst für Marken, hast überzeugende Ideen, wie du sie ganz nach vorne bringst – und bist „fun to drink a beer with“. Oder Limo. Dann stehen die Chancen gut, dass du dich bei uns wohl fühlst. Denn bei gmk arbeiten hochqualifizierte, leidenschaftliche und sympathische Menschen, die für unsere Kund:innen richtig was bewegen.

Hebe Marken auf das nächste Level – bei gmk

Komm ins
Team.

Erfolg ist uns wichtig, genauso wie der Spaß an der Sache. Der entsteht, weil du renommierte Marken mit deiner Expertise auf das nächste Level hebst und mit interessanten Menschen aus vielen Disziplinen arbeitest: Aus Wirtschaftswissenschaften und Design, Psychologie und Architektur, Linguistik und Designmanagement. Diese Vielfalt inspiriert uns und unsere Projekte. Wir lernen voneinander, unterstützen uns gegenseitig, wachsen gemeinsam und machen die wirklich geilen Sachen in der Markenführung. Abgesehen davon feiern wir manchmal zusammen, als ob es kein Morgen gibt.

Du willst für und mit unseren Kund:innen Brand Driven Transformation vorantreiben, begeisternde Markenerlebnisse kreieren und echte Veränderung mitgestalten? Werde Teil unseres Teams:

WIR WERFEN NOCH MEHR IN DIE WAAGSCHALE

Das erwartet
dich.

WER BEI UNS DEN BERUFSEINSTIEG WAGT, GEWINNT EINIGES. WER DEN AUFSTIEG SUCHT, EBENFALLS.

  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit unserem individuellen und vielfältigen Weiterbildungsangebot (z.B. Schulungen mit internen und externen Trainer:innen, Einzelcoachings mit externen Expert:innen, individuelles E-Learning und Teilnahme an Branchenevents)
  • Teilzeit- und Arbeitsmodelle zur Vereinbarkeit von Arbeit und individueller Lebenssituation – zum Beispiel geteilte Führungspositionen
  • Großartiges Büro im Rheinauhafen – du arbeitest mit Rheinblick und gut gefülltem Getränkekühlschrank
  • Klar definierte Karrierestufen, auf denen du schnell nach oben steigen kannst
  • Flexible Homeoffice-Regelung
  • Regelmäßige Teamevents, mit denen wir „live und in Farbe“ unseren Zusammenhalt stärken
  • 360°-Feedback und regelmäßige Befragung der Mitarbeitenden

Du willst noch mehr darüber wissen, wie wir arbeiten? Hier erfährst du mehr über uns und unser Team und hier über unseren Beratungsansatz.

Was du schon immer über uns wissen wolltest

DAS IST FAKT.

700 Projekte für über 100 Unternehmen. Einige Awards sowie eine brandeins Auszeichnung als beste Unternehmensberater für „Marketing, Marke und Preis“. Das alles beflügelt uns auf unserem Weg zu einer der erfolgreichsten Markenberatungen Deutschlands. Aber natürlich gibt es auch „hinter den Kulissen“ wahnsinnig spannende Zahlen. Wir stellen uns dem Faktencheck.

382

Stunden Kuchen & Soziales pro Jahr

14

(Teilzeit-) Vegetarier:innen im Team

7

In 2022 von unseren Kunden gewonnene Awards

3723 +

Erstellte Charts pro Jahr und Berater:in

Ein O-Ton sagt mehr als 1.000 Worte

Aus dem Nähkästchen.

Aus dem
Nähkästchen.

Kontaktiere uns einfach persönlich

Noch Fragen? Melde dich gerne bei mir.

Office Management

Sonja Seewald