Markenaudit
Alles on brand? So evaluieren wir den Status Ihrer Marke.
Wir ermitteln das Potential Ihrer Marke. Präzise und fundiert durch ein strukturiertes Markenaudit. Mit dem objektiven Blick des externen Experten helfen wir zu reflektieren: Wo steht Ihre Marke im Vergleich zum Wettbewerb? Welches Selbstverständnis liegt ihr zugrunde? Erreicht sie die relevanten Zielgruppen? Welches Potential besteht zur Schärfung ihres Profils?
Im Rahmen des Markenaudits analysieren wir den Markenstatus mittels Desk Research, Interviews und Workshops. Wir untersuchen die Stärken, Schwächen und Chancen Ihrer Marke und liefern eine Bestandsaufnahme ihrer aktuellen Wahrnehmung. Über Kommunikations- und Erscheinungsbildanalysen identifizieren wir, wie wirksam Ihr Markenauftritt ist und welche Wirkung Ihre Markenbotschaften und -erlebnisketten entfalten. National – und auch international.