NEWS. IMPULSE. MARKEN.

NEWS. IMPULSE. MARKEN.

Der Deutsche Markenmonitor

Der Deutsche Markenmonitor 2023/2024

06.09.2023

Der Deutsche Markenmonitor ist die relevanteste Entscheiderstudie im Bereich der Markenführung und stellt Trends sowie die Meinung von Fachexpert:innen vor.

Die Logoentwicklung des Erzbistum Kölns

Mer losse d'r Dom en Kölle

05.09.2023

Neues Logo für das Erzbistum Köln: Unser Creative Director Wulf Montigel hat sich das Logo genauer angesehen und äußert sich kritisch. Er findet: Das Logo ist generisch.

Geschäftsführerin Saskia Diehl

Brief an mein jüngeres Ich – Dr. Saskia Diehl in absatzwirtschaft.

29.08.2023

In einem Brief an sich selbst in absatzwirtschaft spricht unsere Geschäftsführerin über ungewollte Rollen und die richtigen Fehler.

Head of Creation Wulf Montigel

Das neue Opel-Logo – Eine epochale Veränderung?

19.07.2023

Im HORIZONT-Expertencheck wird das neue Logo von Opel von Design-Expert:innen bewertet – darunter auch unser Head of Creation Wulf Montigel.

Brand Guide Franziska Stobbe

Eine klare Haltung zur Fußball-WM der Frauen von Franziska Stobbe.

18.07.2023

In der HORIZONT-Umfrage wird diskutiert, wie Unternehmen das Interesse an der Frauenfußball-WM steigern können. Eine der Expert:innen: Brand Guide Franziska Stobbe.