News von der GMK Markenberatung.

Neues in eigener Sache.

Hier veröffentlichen wir regelmäßig Wissenswertes aus der Welt der Marken, Aktuelles zu unseren Projekten und aus dem Alltag der GMK – vom kleinen Etappensieg bis zu großen Erfolgen, von internen News bis hin zu medienrelevanten Neuigkeiten aus unserer Beratungspraxis. 

 

 

Der GMK Marken-Mittwoch liefert jede Woche die wichtigsten News aus der Marken-Welt.
27.01.2021 - Markennews.

Nachhaltig, durchdacht und zukunftsweisend – das war die Markenwelt in der vergangenen Woche. Da gab es Second-Hand Kampagnen, plastikfreie Smartie-Verpackungen, Petitionen zugunsten von pflanzlichen Ersatzprodukten oder auch vegane Neuheiten. Wer sich nicht gerade mit der gesunden Welt von Morgen auseinandersetzte, blickte anderweitig in die Zukunft. So startet WMF einen virtuellen Showroom und

Der GMK Marken-Mittwoch liefert jede Woche die wichtigsten News aus der Marken-Welt.
20.01.2021 - Markennews.

In dieser Woche haben gleich mehrere Marken ein Zeichen gesetzt: da gab es Ford, die mit der neuen Kampagne Amerikas Hoffnung auf eine bessere Zukunft stützten, Pepsi und Coca-Cola, die das erste Mal nicht beim Superbowl werben oder Skoda und viele weitere, die Russland mit ihrem WM-Rückzug einen Stoß versetzten. Außerdem schmiedet ein Automobilriese futuristische Visionen und ein Schoko-Riegel