News von der GMK Markenberatung.

Neues in eigener Sache.

Hier veröffentlichen wir regelmäßig Wissenswertes aus der Welt der Marken, Aktuelles zu unseren Projekten und aus dem Alltag der GMK – vom kleinen Etappensieg bis zu großen Erfolgen, von internen News bis hin zu medienrelevanten Neuigkeiten aus unserer Beratungspraxis. 

 

 

Oventrop hat sich gemeinsam mit der GMK Markenberatung neu erfunden
16.12.2020 - Neues von der GMK.

Vor knapp zweieinhalb Jahren klopften sie zum ersten Mal an die Tür der GMK Markenberatung: die „Oventroper“. Seither ist das Haustechnik-Unternehmen aus dem Sauerland zu einem unserer größten Projekte geworden und hat unsere Arbeit im letzten Jahr besonders geprägt. Von einer neuen Markenpositionierung über die Markenentwicklung bis hin zur ganzheitlichen Implementierung des „neuen starken

Der GMK Marken-Mittwoch liefert jede Woche die wichtigsten News aus der Marken-Welt.
25.11.2020 - Markennews.

In Zeiten des zweiten Lockdowns sind viele Marken besonders kreativ geworden. Die letzte Woche in der Markenwelt wurde von ganz besonderen Kampagnen dominiert. Da gab es die Playstation Symbole in U-Bahn-Stationen, eine Ode ans Zuhause, die moderne Augmented Reality-Werbung und Mutmacher-Songs. Außerdem wurde die Creme mit dem inoffiziellen Lieblingsduft der Deutschen zur besten deutschen Marke

Der GMK Marken-Mittwoch liefert jede Woche die wichtigsten News aus der Marken-Welt.
18.11.2020 - Markennews.

Die aktuellen News aus der Markenwelt: Deutsche wollen am Black Friday auch Social shoppen, in Düsseldorf eröffnet ein digitaler Supermarkt, der Weihnachtsspot von Edeka setzt auf Vielfalt und die neue "FlexFactory" bietet Digital Production as a service.