NEWS. IMPULSE. MARKEN.
- Alle Kategorien (272)
- Impulse (14)
- Markennews (125)
- Neues von gmk (97)
- Publikationen (37)
- Alle Kategorien (272)
- Impulse (14)
- Markennews (125)
- Neues von gmk (97)
- Publikationen (37)

Der Deutsche Markenmonitor 2023/2024
06.09.2023
Der Deutsche Markenmonitor ist die relevanteste Entscheiderstudie im Bereich der Markenführung und stellt Trends sowie die Meinung von Fachexpert:innen vor.

Mer losse d'r Dom en Kölle
05.09.2023
Neues Logo für das Erzbistum Köln: Unser Creative Director Wulf Montigel hat sich das Logo genauer angesehen und äußert sich kritisch. Er findet: Das Logo ist generisch.

Brief an mein jüngeres Ich – Dr. Saskia Diehl in absatzwirtschaft.
29.08.2023
In einem Brief an sich selbst in absatzwirtschaft spricht unsere Geschäftsführerin über ungewollte Rollen und die richtigen Fehler.

Das neue Opel-Logo – Eine epochale Veränderung?
19.07.2023
Im HORIZONT-Expertencheck wird das neue Logo von Opel von Design-Expert:innen bewertet – darunter auch unser Head of Creation Wulf Montigel.

Eine klare Haltung zur Fußball-WM der Frauen von Franziska Stobbe.
18.07.2023
In der HORIZONT-Umfrage wird diskutiert, wie Unternehmen das Interesse an der Frauenfußball-WM steigern können. Eine der Expert:innen: Brand Guide Franziska Stobbe.