Brand Matters Vol. 1

Online Session:
Brand on Prompt!

Termin: 24.10.2024, 17.00 Uhr

Alles redet über KI, wir wenden sie an: Wie, das zeigen wir mit unserer Kund:in IU Internationale Hochschule in einer spannenden Online Session am 24.10.2024.

Im Juni 2024 hat die IU ihr neues auf KI basierendes Studienangebot IU Copilot School featuring Microsoft gelauncht. Wir hatten die Aufgabe, dieses Angebot mittels KI in nur acht Wochen zu positionieren und mit einer Markenstrategie auf den Weg zu bringen. In der ersten Folge unseres neuen Online Session Formats „Brand Matters“ geben wir nun Einblicke in diese Arbeit und stellen einen Workflow vor, der mittels KI in nur acht Wochen zu bahnbrechenden visuellen Ergebnissen geführt hat. Ein Workflow, der auch für Ihre Markenarbeit zeit- und kostensparend eingesetzt werden kann. Neugierig? Dann einfach anmelden.

Wer „Brand on Prompt!“ nicht verpassen sollte:

  • Markenverantwortliche, die wissen wollen, wie KI erfolgreich in der Markenarbeit eingesetzt werden kann.
  • Strateg:innen und Kreative, die einen KI basierten Workflow für bahnbrechende visuelle Ergebnisse kennenlernen möchten.
  • Entscheider, die neue Wege im Hochschulmarketing suchen und einen Einblick in die Arbeit der erfolgreichsten Hochschule Deutschlands erhalten möchten.
  • Wissbegierige, die das Thema Markenbildung mit KI grundsätzlich interessiert.
Sie sind dabei?

Jetzt Ticket sichern!

Jetzt Ticket sichern!

Brand Matters #1: Brand on Prompt

Jetzt kostenlos anmelden zu unserer ersten gmk Online-Session "Brand on Prompt!": Erfahren Sie, wie wir den neuen Markenauftritt für die IU Copilot School featuring Microsoft mit KI in nur acht Wochen auf den Weg gebracht haben – und: wie Sie KI auch für Ihre Markenarbeit einsetzen können. Neugierig? Hier geht es zu weiteren Infos.

IU Copilot featuring Microsoft

Mit KI die Markenentwicklung revolutionieren: Die neue Marke IU Copilot School featuring Microsoft haben wir KI-gestützt entwickelt, über den gesamten Prozess. Von der Markenpositionierung über das Design und die Brand Codes bis hin zu einer kompletten, markentypischen Bildwelt.

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da.

Kreativ-Strategie

Jan Martens

Strategie

Moritz Piel