Markenstatus

Ermitteln wir die Treiber Ihres Markenerfolgs.

Der Markenstatus beschreibt den Zustand der Marke aus externer und interner Sicht. Wenn wir ihn analysieren, wollen wir alles ganz genau wissen: Was macht Ihre Marke wirklich aus? Was sind ihre Stärken und Schwächen?

Welche Sicht hat man extern auf Ihre Marke, was denkt man intern? Worin unterscheidet sich Ihre Marke vom Wettbewerb, was schätzt man an ihr? Wir ermitteln die Erfolgstreiber Ihrer Marke – und schaffen so beste Voraussetzungen für die operative und strategische Markenentwicklung.

Interesse geweckt?

Sie haben Fragen zu diesem Thema? Kontaktieren Sie jetzt unsere Brand Guides.

Market & Trend Analysis

Wir nutzen bestehende Studien oder erheben bei Bedarf auch neue Daten. Alles, was für Ihren Markenstatus relevant ist. In Zusammenarbeit mit Partnern wie renommierten Marktforschungsinstituten oder eigenen Marktforschungsabteilungen. Die Grundlage für unser Ziel, Ihre Marke im Markt führend zu machen.

Target Group Stories

Die Zielgruppe steht im Mittelpunkt jeder Markenanalyse und effektiven Markenstrategie. Mit qualitativer und quantitativer Marktforschung, Zielgruppeninterviews und Expertenwissen analysieren wir, wer Ihre Zielgruppe ist und was sie im Inneren bewegt. Wie sie sich verhält. Welche Experience sie erwartet.

Oventrop

Eine differenzierende Markenpositionierung wird zum strategischen Fundament für die ganzheitliche Transformation des Mittelständlers Oventrop. Mit Brand Codes, die digital gedacht sind – und gleichzeitig den starken Unternehmenswurzeln Rechnung tragen.