13.01.2020 - News.

GMK baut Digital-Kompetenz aus.

Dr. Daniel Kostyra verstärkt als Senior Consultant unser Team: Der Experte für digitale Markenstrategien wechselt von der Cocomore AG zur GMK Markenberatung.

Mit seiner Expertise unterstützt er künftig unsere Kunden bei der digitalen Markenführung, zum Beispiel mit strategischem Social-Media-Marketing und markentypischen Online-Marketing-Konzepten und -Maßnahmen. Neben der Übersetzung der Marke ins Digitale zählt auch die Messbarmachung von Markenerfolg zu seinen Aufgaben.

Während seiner Tätigkeit bei der Cocomore AG sammelte er Erfahrung unter anderem durch die Mitarbeit in der Kairion GmbH (ehem. Tochterfirma Cocomore AG) und Vicoland sowie im Digital Acceleration Team von Nestlé.

Dr. Daniel Kostyra unterstützt die GMK nicht nur mit profundem Fachwissen in Sachen digitaler Markenführung, sondern bringt auch ein akademisches Netzwerk mit: Er unterrichtet seit mehreren Jahren Interactive Marketing an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main und an der Universität Zürich.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Zurück