14.01.2020 - News.

Große Herausforderung für Unternehmen: Konsistente digitale Markenführung.

Für über 55 % der Unternehmen ist die größte Herausforderung in der digitalen Markenführung die Sicherstellung einer konsistenten Markenführung über alle Kanäle – zu diesem Ergebnis kommt die Entscheiderstudie Deutscher Markenmonitor.

Wie viele Kontaktpunkte eine Marke mit ihren Kunden im digitalen Raum hat, lässt sich schwer fassen. Genau das birgt viele Herausforderungen: Die Vielzahl der digitalen Kanäle macht es Marken schwer, eine konsistente Markenführung über alle Kanäle sicherzustellen. Unabdingbar hierfür sind eine differenzierte und gleichzeitig gut umsetzbare Content- und Designstrategie, die den komplexen Anforderungen im digitalen Raum gerecht werden.

Erfahren Sie weitere Keyfacts und Hintergründe zu Trends und Erfolgsfaktoren der Markenführung und bestellen Sie jetzt die Entscheiderstudie Deutscher Markenmonitor 2019/2020 unter www.deutscher-markenmonitor.de

 

Zurück