Markenpositionierung für Top-Kanzlei gewinnt German Brand Award.

Gewonnen! Die von uns erstellte Markenpositionierung und das Rebranding für Tsambikakis & Partner ist beim German Brand Award 2020 ausgezeichnet worden.

Für die Wirtschaftsstrafrecht-Kanzlei Tsambikakis & Partner hat die GMK Markenberatung eine professionelle Markenstrategie und ein neues Corporate Design erarbeitet. Wir berichteten dazu mit einer News im September 2019.

Mit dem Rebranding hebt sich Tsambikakis & Partner aus der homogenen Masse der (Wirtschafts-)Strafrecht-Kanzleien ab – eine Branche, in der kein klassisches Marketing betrieben werden darf. Fünf Jahre nach der Gründung hat die Kanzlei damit eine überzeugende Markenidentität geschaffen, die jetzt auf allen Kanälen umgesetzt wird. Das überzeugte auch die Jury des German Brand Award 2020 – die Markenstrategie und das ganzheitliche Rebranding wurden im Juni 2020 als Winner in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation ausgezeichnet.

Wir freuen uns mit Tsambikakis & Partner sehr über den gemeinsamen Erfolg!

Befähigen und begeistern: Ein interner Markenevent als Kick-off.

Der Gewinn beim German Brand Award krönt das sichtbare Ergebnis – und damit auch den Prozess, der diesem vorangegangen ist. Nachdem die GMK Markenberatung die neue Markenpositionierung erarbeitet hatte, wurde diese im Rahmen eines internen Markenevents dem gesamten Team von Tsambikakis & Partner Rechtsanwälte präsentiert – und gemeinsam daran gearbeitet, wie die Marke weiter entwickelt werden kann.

Zum internen Markenevent wurden alle Mitarbeiter der Top-Kanzlei für Wirtschaftsstrafrecht, Medizinstrafrecht und Steuerstrafrecht aus den vier Standorten Köln, Frankfurt, Berlin und Stuttgart eingeladen.

GMK Brand Guide Richard Bolten präsentierte im Intro die Erfolgsfaktoren starker Marken, um ein gemeinsames Verständnis zu schaffen. Im Mittelpunkt des Events stand die Präsentation der neuen Markenpositionierung von Tsambikakis sowie des neuen Corporate Designs, das GMK Designerin Nadine Hawle erstellt hat.

Welche Aspekte des Markenversprechens bedient die Marke Tsambikakis schon heute – und woran muss noch gearbeitet werden, um das Markenversprechen in Zukunft umfassend einzulösen? Diese Fragen wurden in einem anschließenden Workshop gemeinsam diskutiert und weitere Schritte der Markenimplementierung skizziert. – Ein gelungener Kick-off für das Team von Tsambikakis und die weitere Reise in Richtung Marke.

www.tsambikakis.com

Zur Online-Galerie der Gewinner des German Brand Award 2020