02.10.2019 - News.

Neuer Kunde: Umfassende Markenarbeit für die Hoffmann Group.

Wir freuen uns, mit der Hoffmann Group Europas führendes Handelsunternehmen für Industrial Work Equipment – sprich: Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtung und Persönliche Schutzausrüstung – bei der zukünftigen Ausrichtung seiner Marken zu begleiten.

Die GMK Markenberatung wird ein umfangreiches Paket bearbeiten: Von der Markenanalyse und Markenarchitektur über Markenportfolio-Strategien bis hin zu Markenpositionierungen für Unternehmensmarke und Produktmarken.

Eine spannende Aufgabe, denn die Hoffmann Group bietet mit ihren Produktmarken, digitalen Services und Angeboten ein umfangreiches Portfolio.

Und es ist der richtige Zeitpunkt, um die Marke nach vorne zu bringen: Das Unternehmen Hoffmann feiert 2019 sein hundertjähriges Jubiläum.

Zurück