24.06.2019 - News.

Out now: Der Deutsche Markenmonitor 2019/2020

Digitale Markenführung ist für die meisten Unternehmen (immer noch) eine der größten Herausforderungen. Diese und weitere wichtige Erkenntnisse bietet der Deutsche Markenmonitor, der gerade in seiner 4. Auflage erschienen ist.

Gerade in Zeiten fundamentalen Wandels suchen Menschen und Organisationen nach Orientierung. Marken können diese Orientierung bieten und haben damit das Potenzial, zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor in Unternehmen zu werden.

Die durch die Digitalisierung stattfindenden Veränderungen stellen die Markenführung vor neue Herausforderungen. Wie Markenentscheider diese bewerten zeigen die Ergebnisse des Deutschen Markenmonitors 2019/2020 – der größten Entscheiderstudie im deutschsprachigen Raum zu Trends und Erfolgsfaktoren der Markenführung.

In seiner vierten Auflage bietet der Deutsche Markenmonitor wichtige Erkenntnisse zur digitalen Markenführung. Höchst nützlich sind zudem die konkreten Handlungsempfehlungen, die die Studie zu einem echten Instrument für die Markenarbeit machen.

Bestellen Sie hier die Entscheiderstudie: www.deutscher-markenmonitor.de

 

Deutscher Markenmonitor

Herausgegeben wird der Deutsche Markenmonitor vom Rat für Formgebung und der GMK Markenberatung.

Die Kernergebnisse des Deutschen Markenmonitors wurden erstmals präsentiert auf der Preisverleihung des German Brand Award.

Zurück