Markencockpits

Wie sich Ihre Markenerfolge messen lassen.

Gehen Ihre Investitionen in Sachen Marke auf? Unsere Markencockpits machen das transparent - und helfen dabei, Entscheidungen nicht nur aus dem Bauch heraus zu treffen, sondern auf Basis von Fakten. Wir gehen dabei über die klassischen Performance-Indizes wie Markenbekanntheit, Markenwissen und Markenpräferenz hinaus – und entwickeln maßgeschneiderte Kennzahlensysteme, Brand Score Cards und Markencontrolling-Tools exakt aus Ihrer Markenpositionierung heraus. Das Ergebnis: praxistaugliche Tools, die Sie in Ihre Controlling-Prozesse einbetten können – und aussagekräftige Daten für Ihre Marketingplanung.

Interesse geweckt?

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Brand Audit

In einem Brand Audit mit Interviews, Desk Researches und der Auswertung von strategischen Dokumenten analysieren wir den Ist-Zustand Ihrer Marke. Wie ihr Markenimage ist, was sie prägt – aber auch, was sie (noch) hemmt. Das heißt: Wir stellen auch mal Fragen, die manche Stakeholder Ihrer Marke vielleicht nicht hören

Target Group Studies

Die Zielgruppe steht im Mittelpunkt jeder Markenanalyse und effektiven Markenstrategie. Mit qualitativer und quantitativer Marktforschung, Zielgruppeninterviews und Expertenwissen analysieren wir, wer Ihre Zielgruppe ist und was sie im Inneren bewegt. Wie sie sich verhält. Welche Experience sie erwartet. Und welche

Customer Journey Mapping

Ein wichtiger Baustein für die spätere Markenimplementierung: Wir visualisieren die Reise Ihrer Kunden. Und damit jeden Kontakt, den diese mit Ihrer Marke, Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt haben. Daraus leiten wir Antworten zu Angebot, Prozessen und der Übersetzung der Markenidentität an den relevanten