Markenlaunch und Markenrelaunch

So startet Ihre Marke bestens (durch).

Wie begeistert man eigentlich für eine Marke? Wie führt man eine neue Marke ein, oder belebt das Potenzial einer bestehenden Marke neu?

Ob Markenlaunch oder Markenrelaunch: Wir unterstützen Sie bei der effizienten Lancierung Ihrer Marken. Neben allen strategischen Entscheidungen begleiten und gestalten wir für Sie die notwendigen Mind Changing Prozesse – nach innen wie nach außen, mit Brand Books und Workshops, Road Shows u.v.m.

Interesse geweckt?

Sie haben Fragen zu diesem Thema? Kontaktieren Sie jetzt unsere Brand Guides.

Deployment in Products & Services

Wir unterstützen Sie bei der Konzeption von Produktportfolios und markentypischen Services. Dabei kann vieles entstehen: von neuen Geschäftsmodellen oder Angebots-Ökosystemen, die auf Basis der Markenpositionierung entwickelt werden, bis hin zur Entwicklung von Produktdesignstrategien.

Creation in Design

Wir meinen: Design ist keine Geschmackssache. Aus der Markenpositionierung heraus entwickeln wir mit dem gmk Brand Code Principle Ihre spezifischen Brand Codes. Auf dieser Basis können wir Designprozesse effektiv gestalten. Und ein differenzierendes Markendesign schaffen, das Ihre Marke auf das nächste Level hebt.

Creation in Communication

Wir setzen gemeinsam mit Ihnen eine Kommunikationsstrategie auf. Und machen Ihre Marke in der gesamten Kommunikation differenzierend und typisch: Indem wir Ihre Brand Language, Namings und Content Marketing entwickeln. Ideenreich, markentypisch und ausgerichtet auf Ihre Zielgruppe.