Arbeitskultur gestalten

gmk BRAND.space: Eine Idee wird inspirierender Raum.

gmk BRAND.space:
Eine Idee wird inspirierender Raum.

Wie wollen wir arbeiten? Diese zentrale Frage begleitete uns im gesamten Prozess – von den ersten Ideen und Skizzen über die professionelle Analyse unserer Bedürfnisse bis hin zur räumlichen Umsetzung im GMK BRAND.space.

Dokumentiert haben wir den Prozess in drei Videos: Sie zeigen eindrücklich, welche Fragen bei der Beschäftigung mit der eigenen Arbeitskultur auftauchen und welche Faktoren sie bestimmen. Außerdem leisten die Videos etwas sehr Wertvolles: Sie machen überraschend deutlich, welches Potenzial dem Thema Arbeitskultur innewohnt und wie man es – motivierend und bereichernd für alle Mitarbeiter – ausschöpfen kann.

Corporate Architecture

Markentypisches Büro-Design für gmk: Mit dem Bezug neuer Räume haben wir das Thema „Marke im Raum“ für uns selbst umgesetzt. Unsere Positionierung wird über visuelle Brand Codes im Raum erlebbar, die eine hohe Identifikation schaffen.

Groupe Beneteau

Kurs auf ein stringentes Portfolio: Die Bootmarken-Gruppe Beneteau reduzierte ihre bisherigen zwölf Marken im „House of Brands“ auf neun. Das angepasste Produktportfolio kann in Zukunft die Bedürfnisse der Kunden noch besser beantworten.